Trainer (m/w/d) für Kindersport (3-6 Jahre)

Wir suchen dich!

Die ShoShin Karateschule Rostock möchte ihr Angebot erweitern und neue Kurse speziell für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren anbieten. Dafür suchen wir schnellstmöglich eine motivierte Trainerin oder einen motivierten Trainer, die Freude daran haben, kleine Kinder zu unterrichten!

Was du mitbringen solltest:
- Begeisterung für die Arbeit mit Vorschulkindern
- Spaß an Bewegung und spielerischer Förderung
- Einfühlungsvermögen und Geduld
- Keine Karate-Kenntnisse erforderlich – wir bringen dir alles bei, was du wissen musst!

Was wir bieten:
- Minijob auf 450-Euro-Basis
- Flexible Arbeitszeiten
- Arbeiten in einem motivierten Team und mit viel Freude
- Möglichkeit, Karate-Fähigkeiten und pädagogische Fähigkeiten zu entwickeln

Deine Aufgaben:
Du leitest unsere neuen Karatekurse für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren. In diesen Kursen steht der Spaß an Bewegung und die spielerische Vermittlung von grundlegenden Fähigkeiten wie Koordination, Selbstvertrauen und Disziplin im Vordergrund.

Hast du Interesse?
Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Sofort-Bewerbung

Bewerbung für: